Ernährung

Biokiste Paradieschen

Da ist sie meine Bio – Schnupperkiste vom Paradieschen ! Da ich ja hauptsächlich Rohkost esse, habe ich mir hier von unserem Bioladen dem Paradieschen eine Schnupperkiste bestellt und mich riesig gefreut. So viele herrliche Produkte !

Sieht das nicht lecker aus?!  2 Tage her und schon fast alles verputzt ! Persönlich bräuchte ich für mich alleine schon eine viel größere Kiste glaube ich. *g*  Mal sehen was es dort noch an größeren Kisten zur Auswahl gibt.

Ich findes es super, dass wir hier die Möglichkeit haben, uns so eine Kiste liefern zu lassen. Meine Mum wünscht sich das auch, aber leider gibt es dort auf dem Land keinen Biomarkt in der Nähe, welcher liefern würde. Schade. So etwas sollte es überall geben ! 🙂 Bio für alle !

Begeistert war ich ja von den Bananen und den Äpfeln. Bei den Bananen schmeckt man sofort den Unterschied zu den normalen „Biosorten“, ganz zu schweigen von dem stechenden Geschmack „normaler“ Discounterfrüchte… Sogar die Gurken und Karotten vom Paradieschen esse ich nun immer mit Schale. In konventionellen Märkten gekauftes Gemüse schäle ich auch die in „Bioqualität“.

Die wird jetzt sicherlich regelmäßig unseren Esstisch bereichern.

Danke Paradieschen, dafür das es dich gibt und du uns mit so tollen Produkten beglückst !

Liebe Grüße

Yvonne

2 Gedanken zu „Biokiste Paradieschen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s