Leben

Mein 2018

2018 steht vor der Tür und es gibt schon so manchen bekannten Höhepunkt in diesem Jahr, worauf wir uns schon sehr freuen.

2017 war für mich ja ein Neustart im Leben und mehr den Themen: Achtsamkeit, Neuorientierung und „Aufräumen“ gewidmet.

Im nächsten Jahr geht es dann definitiv einen Schritt weiter, vom Planen zum Umsetzen – TUN  ist angesagt ! Daher habe ich mir hier schon ein paar für mich wichtige Schritte notiert.

  • Im Frühjahr und Sommer habe ich so manchen Kurs bezüglich meiner Ausbildung zu absolvieren. Mal sehen, wie ich das genau organisiere. Vermutlich werde ich nach München fahren und bei meinen Eltern übernachten.
  • Ernährung: weiterhin den Weg des Clean Eating gehen, und mit Rohkost, Müsli & Suppen ausbauen. Noch abwechselungsreicher für die Familie kochen, bzw. gesünder.
  • SPORT ! Ja das ist und bleibt mein Thema und es wird gut. Dazu gehört nicht nur der Mojo, sondern auch Fitnesstudio, Yoga (vorallem Zuhause) und vielleicht noch das ein oder andere Training dazwischen. 🙂
  • Dänisch und Norwegisch lernen steht auf dem Plan. Das wünsche ich mir schon recht lange und ich bin schon gespannt in welcher Form ich das umsetzen werde.
  • Noch weniger ZTeit vor dem PC/Fernseher verbringen und dafür mehr andere Hobbys pflegen: Linoldruck, Kalligraphie, Malen, Nähen – kreativ sein allgemein.  Auch die Digicam will mal mehr schöne Objekte vor die Linse bekommen.
  • Das Wichtigste wird wohl unsere Hochzeit im August. Sie wird nicht all zu groß, das mögen wir beide nicht und wir feiern auch 2x sozusagen. Standesamt für uns und unsere Eltern und dann noch größer in Bayern für die lieben Verwandten und Freunde. Hochzeitsreise steht auch schon fest. Es wird ein Rundtrip nach Island mit dem Auto, aber wann, dass steht noch nicht fest – daaaaaa wir
  • Im Herbst  mit der Familie wieder ab nach Dänemark fahren. Ferienhäuschen ist schon gebucht. Das wird richtig toll – es ist so ein schönes Land !
  • Zu dem möchte ich mich mehr mit dem Thema Meditieren befassen und mich weiterhin in Achtsamkeit, Mitgefühl und Dankbarkeit üben.

 

 

 Dazwischen bin ich offen für all die tollen Überraschungen des Lebens und freue mich auf jedes neue Abenteuer.

Im Großen und Ganzen bin ich schon sehr gespannt auf das kommende Jahr und lass es einfach kommen wie es ist, denn  – Alles hat seine Zeit !

Ich wünsche euch allen ein ebenso schönes Jahr 2018 und bleibt immer glücklich und gesund !

 

Liebe Grüße

Eure Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s