Leben

Geschenke !

Diese Woche bin ich groß am Geschenke verpacken und freue mich schon sehr aufs Beschenken ! Ja, du hast richtig gelesen. Beschenken ! Ich schenke so gerne und bereite meinen Liebsten große und kleine Freuden. 🙂 So gut es geht und ich eben kann. Doch es zählen nicht immer die großen, teuren Geschenke (die gibt es bei uns auch), sondern auch die kleinen Gesten, auch unterm Jahr.

Hier und da mal Tee an Freunde oder gute Bücher, bei denen man hofft sie helfen demjenigen weiter.

Es ist dennoch wichtig, und der Punkt muss angesprochen werden, auch wenn hier gerade von „materiellen“ Geschenken die Rede ist – es gibt nichts, wirklich nichts WICHTIGERES als die Geschenke, welche man nicht gleich sehen kann, die von Herzen kommen und wirklich von Bedeutung sind.

Dazu zählt vorallem Zeit, Liebe, Mitgefühl, Verständnis, einfach ZUHÖREN, Aufmerksamkeit, Geborgenheit, Zeit mit den Liebsten und Freunden zu verbringen.

Gemeinsame Momente zu genießen und achtsam mit sich und seiner Umwelt umzugehen.

Gerade das ist wichtig, nicht nur an Weihnachten.

Daher ist es im Moment etwas ruhiger und es geht ab nach Bayern zur lieben Familie. Ich melde mich frisch und fröhlich nochmal zwischen den Jahren. Es gibt nämlich noch paar Themen über die ich gerne schreiben möchte!

Bis dahin, wünsche ich euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne, hyggelige Feiertage!

Liebe Grüße

Eure Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s