Jahresrückblick 2017

So schnell vergeht die Zeit.

Wahnsinn, der 3. Advent ist schon rum und es ist nur noch ein Wimpernschlag bis Weihnachten und dann steht schon Silvester vor der Tür.

Das  wichtigste Ereignis in diesem Jahr war definitiv der Krankenhausaufenthalt auf der Isolierstation im Januar.

Danach hab ich so richtig, richtig aufgeräumt in meinem Leben und es war und ist einfach herrlich, wie es seit dem läuft.

Ich fing an ins Fitnessstudio zu gehen, mehrere Yogakurse zu machen, mein geliebtes #Mojo und mich noch mehr mit Ernährung zu befassen.

Es folgte ein wundervoller Kurzurlaub im Bio-Wellnesshotel Pirchnerhof, nach Hildegard von Bingen in Tirol.

Über das Jahr verteilt las ich auch immer mehr, nicht nur im Bezug auf Ernährung und Kochen – wie schon erwähnt, ich LIEBE Kochbücher !  Sondern auch im Hinblick auf Religion, Selbstfindung und in den Bereichen Lebenshilfe/planung, Selbstwertgefühl und ganz groß bei mir SELBSTLIEBE und HYYGE ! 🙂

Außerdem verbrachten wir ein tolles Wochenende in Leipzig im Westin Hotel und im Leipziger Zoo! Da fahren wir sicher nächstes Jahr nochmal hin . 🙂

Ich fand nicht nur eine klasse Arbeitsstelle und neue Freunde, sondern begann nun Ende Herbst auch mit meiner Ausbildung zur „Personal Trainerin„! Yeah!

Zu Halloween gings dann nach Burgfrankenstein. Gut, da müssen wir nicht nochmal hin, aber es war doch eine Erfahrung wert.

Gesundheitlich ging es mal so, mal so und ich weis ich bin definitiv noch nicht übern Berg. Dennoch will ich mein Bestes geben. Am positivsten war ich von meiner äußerlichen Veränderung überrascht. Und so mega happy ! Hätte man mir das bis 2013 rum erzählt, ich hätte geglaubt man will mich veräppeln – obgleich ich es mir sicherlich gewünscht hätte.

2017

Es gab noch sehr, sehr viele schöne Momente und Erlebnisse, für die ich sehr dankbar bin und ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr. Da gibt es sicherlich auch so manch tolle Zeit und auch Herausforderungen! Wir schaffen das ! Ich schaffe das ! 🙂 Das Leben ist schön und ich bin ein Teil davon.

Das war mein kurzer Jahresrückblick für 2017.

Ich danke allen lieben Menschen, die mich dabei begleitet haben, nicht nur hier auf dem Blog, sondern auch an meiner Seite. Ihr seid wundervoll ! Ich wünsche euch alles alles Liebe, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr und eine tolle Zeit !

Eure Yvonne