Leben

Leise rieselt der Schnee !

Wir haben wieder Schnee, ach ist das scheeee. *grins*

Da wir hier in einer Wetterschneise leben, ist das nicht so selbstverständlich. Meist trifft uns ein „Unwetter“ dadurch zwar nicht, aber wir verpassen auch so tolles Wetter wie Schnee und Regen.

Daher freut es mich umso mehr, wenn es mal schneit und er auch ein bisschen liegen bleibt. Er hüllt die Welt ein wie in Watte und strahlt riechtig. Die Luft riecht herrlich frisch und man fühlt sich gleich viel lebendiger.

Ich wünsche euch allen eine schöne, weiße Weihnacht und eine tolle Zeit !

Liebe Grüße

Eure Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s