Ernährung

Salate !

Da es mir gesundheitlich wieder viel besser geht (trotz oder wegen 15mg Cortison?), traue ich mich wieder Salat zu essen und bis jetzt geht alles gut. 😉

ENDLICH ! Ich hab Salate schon soooo sehr vermisst, da immer nur Schonkost zu essen ganzschön fade ist.

Hier habe ich Eisbergsalat mit Karotte, Brokkoli und Sojageschnetzeltem gemixt. War wirklich lecker ! 🙂

 Und Heute gabs wieder einen. *freu freu*

 

Es gab, was der Garten noch so zu bieten hatte. Grüner Salat mit Karotte, Stiefmütterchen und einer Nussmischung. Schön Kauen ! 🙂

Als Dressing gibt es meistens Olivenöl, verschied. Essigsorten, Salz &Pfeffer und div. frische Kräuter.

War richtig lecker.

Wünsche euch ein tolles Wochenende !

Liebe Grüße

EureYvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s