Ernährung

Melonen-Gurken Salat

Hier habe ich einen Melonen – Gurken Salat ausprobiert. Er ist ganz lecker, aber ich glaub ich muss noch am Dressing was ändern.

Rezept: 

Gurke
Melone
8-Kräuter Mix

Sylter Salatsoße

2 EL Salata-Essig
Salz & Pfeffer
veg. Käse gerieben

Obst und Gemüse waschen und klein schneiden. In einer schönen Schüssel anrichten. Salatsoße und Essig mit Salz, Pfeffer und dem Kräutermix verrühren und über dem Salat verteilen. Die Soße erst kurz vor dem Servieren drüber geben, da die Melone sonst recht matschig wird. Danach noch den geriebenen „Käse“ darauf verstreuen und schmecken lassen !

Einen super tollen Tag wünsch ich euch !

Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s